Zu Besuch an der FOOD ZURICH Opening Night

Das grosse Fest des Genusses wurde am 07.09.17 im Jelmoli (Food Market) mit einer coolen Opening Night eingeläutet. Wir waren für euch vor Ort und haben die schönsten Momente festgehalten. FOOD ZURICH hat also soeben begonnen und wird euch im September 2017 mit vielen kulinarischen mini-Events begeistern!

 

Begrüssung

Nach einer herzlichen begrüssung durch Radio 24 Moderator Dominik Widmer und Zürich Torismus Direktor Martin Sturzenegger ging es bereits los. Das war auch gut so, denn wir hatten einen gesunden Appetit mitgebracht! Der Prosecco, der zur Begrüssung gereicht wurde, brachte uns entsprechend in Feierlaune.

Begrüssung Opening FOOD ZURICH

 

Häppchen

Für die kulinarischen Leckereien sorgen die Besten Köche und Köchinnen der bekanntesten 5-Sterne Hotels von Zürich. Dabei gab es sehr viele tolle Kreationen zu probieren. Der Andrang an den einzelnen Theken war entsprechend gross und doch ging es sehr ordentlich zu und her. Hier ein paar visuelle Eindrücke…

Es muss schnell gehen…

 

Unser Favorit

 

Optisches Highlight

 

Tolles Fleisch!

 

Für Vegetarier

 

Getränke

Auch in Sachen Getränke blieb kein Wunsch unerfüllt… Es gab Prosecco sowie hervorragender Weisswein und Rotwein von Mövenpick. Zudem wurden frische Säfte angeboten und an der Coca-Cola Bar gabs… natürlich eiskaltes Cola. 😉

Später wurden noch erfrischende Cocktails gereicht, welche wir dankbar entgegennahmen.

 

Schönes Ambiente

 

Frisch gepresst

 

Tolle Weine

 

Der Klassiker

 

Musikalische Begleitung

Für eine angenehme musikalische Begleitung sorgte DJ Skor, welcher mit coolen Beats die Gäste bei Laune hielt. War sehr passend zu den Räumlichkeiten und ein grosses Kompliment an Dj Skor für den guten Sound.

 

Dj Skor

 

Ambiente und Stimmung

Die Stimmung war sehr gut und die vielen Gäste fanden auf der grosszügigen Ladenfläche des Jelmoli Food Markets gut Platz. Zudem gab der schön eingerichtete Laden zusammen mit den Food-Ständen ein sehr schönes Bild ab. So konnte man gemütlich verweilen und immer wieder neues entdecken. Wie gerne würden wir nur noch hier einkaufen…

Kleiner Tipp: Es lohnt sich ein wenig später zu kommen, wenn der erste Andrang vorbei ist. So kann ohne viel anzustehen alles probiert werden.

Früchte-Sortiment

 

Und auch Gemüse

 

Dessert

Zum krönenden Abschluss gab es noch Süsses. Obschon wir kaum mehr Essen konnten, mussten wir auch hier noch das eine oder andere probieren. Man fühlte sich ein bisschen wie im Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“. 😉

 

Riesige Luxemburgerli

 

Süsses soweit das Auge reicht

 

Sponsoren

Natürlich braucht ein so grosses Festival auch genügend Sponsoren. Diese wurden beim Eingang sowie auf einer schönen Installation aus Gläsern präsentiert.

 

Alle die mitmachen

 

Präsentiert von…

 

Wir bedanken uns für einen tollen Abend und können Ihnen liebe Leser nur empfehlen, den einen oder anderen Event von FOOD ZURICH zu besuchen. Mehr Infos gibts hier.

 

Autor: Timothy Walder – LastMinuteTable

 

#foodzurich #opening #night #jelmoli #foodmarket #genuss #food #2017 #dominikwidmer #martinsturzenegger #mövenpick #cocacola # #timothywalder #lastminutetable

LastMinuteTable GmbH | Brunnmattstrasse 7d | 5600 Lenzburg | SCHWEIZ | www.lastminutetable.ch | [email protected]

Teile diesen Artikel überShare on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrShare on Google+Share on StumbleUponEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar